MARKT-PILOT gewinnt Esslinger Innovationspreis

Wir gewinnen den 1. Platz des Esslinger Innovationspreises 2021 mit unserer disruptiven Softwarelösung PRICE-RADAR. Der Preis ist mit 15.000€ dotiert.

Wir gewinnen den 1. Platz des Esslinger Innovationspreises2021. Unter insgesamt mehr als 44 teilnehmenden Unternehmen wurden wir mit unserer disruptiven Softwarelösung PRICE-RADAR zum innovativsten Unternehmen im Landkreis Esslingen gekürt. Der Preis ist mit 15.000€ dotiert.

Der Innovationspreis Esslingen wurde in diesem Jahr zum zehnten Mal von der Wirtschaftsförderung des Landkreises Esslingen ausgeschrieben. Seit 2003 wird die Auszeichnung im Zwei-Jahres-Rhythmus vergeben. Teilnahmeberechtigt sind Unternehmen aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Dienstleistung und Handel bis zu einer Größe von ungefähr 250 Mitarbeitenden und einem Jahresumsatz von bis zu 50 Millionen Euro. Ziel des Preises ist es, Einfallsreichtum, Pioniergeist, und Mut zu ungewöhnlichen Leistungen zu unterstützen. Bewertet werden aber auch die Umsetzungsmöglichkeiten der Ideen und ihr wirtschaftlicher Erfolg.

Die Entscheidung über die Preisvergabe hat der Innovationsausschuss gefällt, dem Vertreter der führenden Unternehmen aus dem Landkreis, der IHK, der Kreishandwerkerschaft, der Wirtschaftsförderer des Landkreises und der Region Stuttgart sowie Professoren der Hochschulen Esslingen und Nürtingen gehören.

Similar posts

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonieren Sie unsersen Newsletter

Tipps und Neuigkeiten aus den Bereichen Ersatzteil-Pricing und Digitalisierung im After Sales.