MARKT-PILOT gewinnt Push Campus Challenge

MARKT-PILOT gewinnt den Geschäftsideen-Wettbewerb „PUSH! Campus Challenge 2019“.

MARKT-PILOT gewinnt Push Campus Challenge und löst Ticket für Accelerator Programm Gründermotor

Am 20. September 2019 fand der von der Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS) durchgeführte Geschäftsideen-Wettbewerb „PUSH! Campus Challenge“ statt. Erstmals wurde der Wettbewerb, bei dem mehr die vielversprechendsten Startups der Region ihre Geschäftsidee vor einer hochrangigen Jury und vor Publikum präsentieren, in Startup Hub STEYG in Stuttgart ausgetragen.

Wir überzeugten mit unserem Pitch die Jury, konnten uns gegen mehr als 20 Startups durchsetzen und wurden letztlich zum Sieger gekrönt.

Verbunden mit dieser Auszeichnung sind zwei Tickets für die Teilnahme an der kommenden Meisterklasse des Programms Gründermotor, das sechs Monate Coaching von erfolgreichen Start-up Gründern, Räumlichkeiten in Stuttgart und eine monetäre Unterstützung beinhaltet. Unser Ziel dabei ist es die Produktentwicklung voranzutreiben sowie skalierfähig zu werden.

Wir freuen uns schon riesig auf die lehrreichenfolgenden 6 Monate!

Presseberichte:

Hochschule Esslingen

Startup Region Stuttgart

Region Stuttgart

Similar posts

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonieren Sie unsersen Newsletter

Tipps und Neuigkeiten aus den Bereichen Ersatzteil-Pricing und Digitalisierung im After Sales.