Teamevent: Burgwanderung und "Vegan Grill"

Das erste MARKT-PILOT Teamevent mit Ausflug zur Burg Teck in der Nähe unseres Büros in Esslingen war ein voller Erfolg.

Das erste MARKT-PILOT Teamevent war ein voller Erfolg zum Thema Teambuilding. Auf dem Programm stand ein Tagesausflug zur Burg Teck, ganz in der Nähe unseres Büros in Esslingen. Für das Gründerteam, die Business Angels und Teammitglieder ging es durch Wälder und Wiesen, Berge und Täler hoch auf die Burg.

Dort erwartete uns eine super Aussicht auf unser Tagesziel, einen Grillplatz am „anderen Ende der Welt“. Nach unterhaltsamen Gesprächen und einigen „Ups“ und „Downs“ durch die Natur gab es am Ende noch eine tolle Überraschung am Ziel „Vegan-Grill“. Für viele vollkommen neu, für andere wiederum alltäglich - eine leckere Erfahrung, die wir uns verdient hatten. Schließlich rundeten wir den Tag mit einer regnerischen Volleyball-Runde ab, bei der jeder sein Können unter Beweis stellte.

Alles in allem also ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns bereits auf das nächste Event mit dem gesamten und mittlerweile doppelt so großen MARKT-PILOT Team!

Similar posts

NEWSLETTER ANMELDUNG

Abonieren Sie unsersen Newsletter

Tipps und Neuigkeiten aus den Bereichen Ersatzteil-Pricing und Digitalisierung im After Sales.