November 19, 2021

MARKT-PILOT gewinnt den German Accelerator

MARKT-PILOT gewinnt den German Accelerator

Wir freuen uns sehr, dass MARKT-PILOT für die Teilnahme am weltweit bedeutendsten und exklusivsten Accelerator-Programm für globale Expansion ausgewählt wurde - dem German Accelerator für die USA.

German Accelerator unterstützt deutsche Startups mit hohem Potenzial bei der globalen Skalierung und hat Standorte in den wichtigsten Innovationszentren der Welt (einschließlich Silicon Valley, Boston, New York und Singapur). Einige der erfolgreichsten deutschen Startups aller Zeiten wurden vom German Accelerator unterstützt (z.B. N26 oder Celonis) - und MARKT-PILOT ist auf dem Weg, die nächste Erfolgsgeschichte dieser Größenordnung zu werden.

Über die nächsten Monate hinweg wird das MARKT-PILOT Team von erfahrenen Mentoren bei der Skalierung des USA-Geschäfts unterstützt. Auf Basis unserer bestehenden Beziehungen zu global tätigen europäischen Maschinenbauern und zu US-amerikanischen Maschinenbauern bauen wir so nun systematisch unsere Marktpräsenz als weltweit führende Lösung für einmalige Markttransparenz aus.